Tag 2 – Lingen

Huhu, wir sind in Lingen 😃👋🏼!
Wir haben heute 80km geschafft und sitzen jetzt bei einem Getränk, das da heißt „Flamingo“, und einem guten Abendessen auf der Terrasse eines Hotelrestaurants in der Nähe unseres Campingplatzes.

Wir hatten Glück, seit gestern Nachmittag hat es kaum noch geregnet und wir konnten heute morgen alles im Trockenen zusammenpacken. Wir brauchen noch etwas Übung, aber in ein paar Tagen sollten die Handgriffe sitzen… „wo packe ich was wie, und in welcher Reihenfolge“ und so (ich stelle mir diese Prozedur gerade bei Regen und starkem Wind vor 😱).
Die Nacht war übrigens ok, das Zelt ist aber wirklich etwas klein, und ich warte auf den Moment, in dem mich Davids berühmt berüchtigter Ellenbogen-Bodycheck volle Breitseite trifft.
Es regnete nur einmal kurz nachdem wir los radelten, danach hatten wir herrlichstes Fahrrad Wetter. Und wie schön die Route war, querfeldein und alles über Fahrradwege, vorbei an Kühen, wunderschönen Blumenwiesen und duftenden Bauernhöfen! 🐖 🐄
In Ochtrup führte unser Weg an einer Eisdiele vorbei, wo wir uns stärkten.

Ich konnte nicht genug vom Radfahren haben, doch irgendwann nach 70km fingen meine Beine an zu wobbeln und ich hatte nicht mehr viel Kraft. Ich wollte nur noch ankommen und essen. Es war zum Glück nicht mehr weit, und bald konnten wir unser riesiges Zelt aufbauen, auf einer Wiese ganz für uns alleine!
Unser Ziel morgen: Papenburg! 😃

Camp: Campingplatz am Wasserfall
Distance: 80km / 50mi

Ich freue mich über ein paar Worte